Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:55

Forenbeitrag von: »Christopher«

Neuheiten!

Also mir kommt es so vor als wären die Space Marines etwas langweilig in dieser Edition. Alles andere hat irgendwelche super Special Manöver ;D

Montag, 3. Juli 2017, 00:28

Was ist alles neu?

Also wenn eine lanzenwaffe 1 schuss abgibt und damit 3 Wunden erzeugt sind 3 Space marines weg auch wenn sie nur einmal feuert ja?

Samstag, 1. Juli 2017, 14:00

Was ist alles neu?

So gleich mal einige Fragen. Initaive gibt's ja nichtmehr wie es aussieht. Also greift immer der an der halt den angriff startet seh ich das rihctig? Dann andere frage. Wenn ich eine Waffe abfeuere auf eine Einheit mit 5 Modellen. Dieser eine schuss am ende 5 Schaddenspunkte erzeugt. Teilt sich der Eine schuss dann auf die 5 leute aus oder verlieren eine Einheit alle lebenspunkte und der rest verpufft. Logisch würde ich sagen das ein einzelner schuss ja nicht auf einmal 5 leute gleichzeit trifft...

Montag, 19. Juni 2017, 07:31

Was ist alles neu?

Ah cool das sind quasi die Grundregeln zum Spielen find ich schonmal gut. Frage. Es steht am ende was von den Codexen für die Armee.. damit sind aber die Indexe gemeint nehme ich an odeR?

Montag, 12. Juni 2017, 17:13

Was ist alles neu?

Wird eigentlcih die Kampagne von Baal auch irgendwo weitergeführt oder muss man dort auf einzelne Codexe warten?

Montag, 12. Juni 2017, 10:05

Was ist alles neu?

Die sollen laufen ist gesünder ;D

Freitag, 9. Juni 2017, 20:19

Was ist alles neu?

Kann ich meine Sonderformationen aus der Serie Baal jetzt noch spielen mit der neuen Edition oder sind die jetzt alle fürn arsch ;D

Freitag, 9. Juni 2017, 19:30

Was ist alles neu?

Das heißt ich kann meine Regelwerke und Codexe alle wegwerfen und kauf mir dann quasi das neue Regelwerk plus die ganzen Index bücher und bin wieder up to date ja? Klingt alles im allen gar nicht so schlecht für die Blood Angels oder Marlon ;D?

Mittwoch, 7. Juni 2017, 13:29

Was ist alles neu?

Servus. Sind jetzt Regelwerk und alle Codexe neu? Also gibt's nur noch diese INdex bücher für die Armeeaufstellungen? Was meint ihr is es grob einfacher oder komplexer geworden? Und sagtmir mal die groben Änderungen?

Mittwoch, 7. Juni 2017, 11:16

Was soll die Zukunft bringen?

Was soll das den sein übergroßer HoverTank?

Samstag, 8. Oktober 2016, 19:48

Hilfe für LARP Ausrüstung und Waffen Charakter und irgendwie alles.

Grüße leute. Ja er lebt noch. Bin grad in Bayern und hab seid einigen tagen wieder das LARP fieber bekommen. Da es nun auch Finanziell immer besser wird möchte ich gern anfangen mir ausrüstung ect anzueignen. Doch zuvor... mein Char. Meuchler.... wäre ich gern... Doch egal wo man ließt.. es wird einem abgeraten davon... Di eleute finden es doof... viele spielen unfair und und und. Was sagt ihr dazu... macht es wirklich keinen Sinn da man es nicht vernünftig umsetzen kann oder wlaren das nur Leut...

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:13

20.02.16 Basteln, Kaputt machen und malen

kann dieses mal leider nicht. Was meinst du mit vorstellung von Kill Team Tim?

Montag, 15. Februar 2016, 20:37

Andere Plattformen

Also das Game wird ja sowas von gesuchtet ;D

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:23

Auch da

Also ich würde gern mal n Turnier mitmachen wenn es auch für die Neulinge zu händeln ist. Gibt's erfahrungsgemäß etwas zu den Karten zu sagen oder ist das zufällig?

Sonntag, 24. Januar 2016, 07:56

Neuheiten!

Mir alles egal ich will Sprungtruppen als Standart ;D

Dienstag, 19. Januar 2016, 11:22

X-Wing neu und alt kombinierbar?

So ersten Schiffe sind bestellt ich hoffe jemand opfert sich für ein Testspiel am Samstag

Sonntag, 17. Januar 2016, 20:44

X-Wing neu und alt kombinierbar?

Grüße hab jetzt lange gegooglet aber finde keine eindeutige aussage. Kann ich das neue X-Wing ohne wenn und aber mit dem alten kombinieren. Also z.B Darth Vader auch mit den neuen Tie in einer staffel fliegen lassen. zeittechnisch wäre es zwar totaler mist aber im Game sollte es doch klappen oder? Habt ihr da schonmal was drüber gelesen?

Sonntag, 21. Juni 2015, 11:20

Blood Angels Formationen.

Grüße Tim hat ja angeblich die ganzen Formationen der Blood Angels im Shield of Baal Compentium. Wäre es ok wenn du mir die hier mal Postest.. Oder mir aufs Handy schickst... Ich brauch die mal für einige Armee Listen;D Zur not würd ich auch die Komplette Shield of Baal Sammlung nehmen ;D Danke Schnucki.

Freitag, 19. Juni 2015, 14:03

Unser Jubiläum! W40k Eskalation!

Gut du hast ja Genug Platz. Ich bring ne Kuh mit und den Rest stellen wir bei dir auf die Wiese ;D

Freitag, 19. Juni 2015, 13:13

Unser Jubiläum! W40k Eskalation!

wie is das mit Fleisch ect. soll ich da nochwas mitbringen?