Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 481.

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:03

Forenbeitrag von: »Basti«

Hilfe für LARP Ausrüstung und Waffen Charakter und irgendwie alles.

Mein Senf: Viele der Berichte im Netz sind berechtigt. Man findet viele Pseudo-Altairs, die es tatsächlich nicht schaffen, sich um 4 Zelte zu bewegen ohne mindestens einmal über eine Spannleine zu stolpern. Das selbe gilt aber für jeden Mode-Charakter. Altair, Jack Sparrow, geil fand ich auch den Aragorn mit Extension im Haar. Die Sache mit dem unfair, ... nunja, viele nehmen es einem einfach krum, wenn sie ihren Charakter durch 20 große Schlachten retten, und Abends plötzlich mit einem Messer i...

Dienstag, 19. Juli 2016, 12:25

Gelände Ausbau

Ja, 16Gb sollten reichen. Persönlich würd' ich es so machen, find' ich besser als die Daten online durch die Gegend zu schieben... und wer weiß, wofür man die Sticks sonst noch mal gebrauchen kann.

Dienstag, 19. Juli 2016, 09:55

23.07.16 Spiel, Spaß ... und was zu Essen :)

Da sieht's bei mir schlecht aus. Mal schauen... irgendwann oder so

Dienstag, 19. Juli 2016, 08:07

23.07.16 Spiel, Spaß ... und was zu Essen :)

Zeit zum Spielen weiß ich nicht, aber ich werde auf jeden Fall hoch kommen um die Gelände-Modelle mit dem Vorstand zu besprechen.

Dienstag, 19. Juli 2016, 08:01

Gelände Ausbau

Die meisten Modelle konnten mittlerweile runtergeladen werden. Es fehlt noch ein Großteil der Stretch-Goals aus dem aktuellen Kickstarter. Außerdem wäre da noch die Verteilung zu klären. Immerhin beläuft sich das Paket bisher auf 4,4 Gb (unkomprimiert) und es kommt ja noch was dazu. Mein Vorschlag wären mehrere USB-Sticks für den Club. Einer bleibt als Backup im Club/Kasse/beim Präsi/whatever und der Rest kann von Interessierten mitgenommen werden um sich die Modelle anzuschauen. Oder irgendwer ...

Freitag, 15. Juli 2016, 08:44

Gelände Ausbau

Gefallen tun mir die Winterdale-Modelle persönlich alle. Aber die Stretchgoals sind natürlich 'nen nettes Paket für sich. Wie dem auch sei: Entscheidung bitte bis Sonntag 16:00 Uhr.

Dienstag, 12. Juli 2016, 07:44

Gelände Ausbau

Die Kickstarter-Teilnehmer haben jetzt für 6 Tage nochmal zusätzlich die Chance, Pakete aus dem früheren Kickstarter von Printable Scenery zu kaufen: In der Produktbeschreibung ist jeweils ein Link zu den enthalten Modellen. Winterdale Citadel: Burg mit Mauern, Türmen, Tor, Zugbrücke http://www.printablescenery.com/home/207-citadel-add-on.html Winterdale Township: Haus, Hütte, Taverne, Mühle, Schmiede http://www.printablescenery.com/home/206…2-township.html Damalige Stretchgoals: Stadthaus, Mark...

Donnerstag, 23. Juni 2016, 18:08

Gelände Ausbau

So, ist erledigt. Montag wird dann die Finanzierungsphase beendet. Marlon: Am Montag wird auch die Zahlung gebucht. Ich sag dir dann bescheid, was es tatsächlich gekostet hat.

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:43

Gelände Ausbau

Bin ich echt der Einzige, der ne Visa hat?! Na gut. Meinetwegen. 1. Welches Pledge? Stone Ruins + Sci Fi? 2. Wer gibt mir wann das Geld? Oder besser: überweist'?

Mittwoch, 22. Juni 2016, 10:22

Gelände Ausbau

Wie sieht es jetzt eigentlich aus? Der Kickstarter läuft noch 4 Tage.

Montag, 20. Juni 2016, 15:53

18.06.16 Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

Wegen zeitlicher Diskrepanzen ist die Schlacht ausgefallen. Stattdessen wurde ein Einführungsspiel mit 1000 Punkten gemacht. Deswegen nur so viel: Wie erwartet ähnelt die Grundmechanik sehr stark der 8en Fantasy, wobei es hier schon durchaus Abweichungen gibt. Es empfiehlt sich wahrscheinlich schon, die Regeln von 9th Age mehrfach zu lesen, wenn man es testen will. (Wer kann: lest in Farbe, die Abweichungen zu Fantasy 8 sind blau markiert)

Freitag, 17. Juni 2016, 16:30

Mit dem hab' ich schon gesprochen: Die Ziegen kriegen Gammelfleisch.

Donnerstag, 16. Juni 2016, 12:07

Ich denke mal, ich werde auch dazu kommen. Irgendwie juckt es dann doch schon, nachdem ich die Regeln für 9th Age überflogen habe. Ich bräuchte übrigens noch ein Opfe...ähhm Gegner für ein erstes Testspiel. Freiwillige/Interessierte?

Mittwoch, 1. Juni 2016, 12:15

Gelände Ausbau

Anbieter: http://www.printablescenery.com/ Der Anbieter hat eine von den Steinwällen (und drei von den Dungeon-Tiles) aus dem regulären Programm kostenlos online. Falls Interesse besteht kann ich mal meinen Vater fragen, ob er uns ein Muster druckt (und wie viel der Druck kostet).

Freitag, 27. Mai 2016, 07:45

Experimentelles Punktesystem und Spielregeln für AoS

Ich habe mir mal meine Tiermenschen angeschaut. (Als Außenseiterarmee halte ich sie außerdem für einen guten Indikator) Sie machen einen ordentlichen, und vor Allen, sinnvollen Eindruck. Sie sind angelehnt an die ganz alten Tiermenschen. (z.B. "Geländeerfahren: Wald" bei allem) Bei den Punkten musste ich bei dem ein oder Anderen zweimal überlegen, scheint aber durchdacht zu sein. Macht, um ehrlich zu sein, einen besseren Eindruck als das letzte offizielle Armeebuch... und das System ist vollstän...

Montag, 4. April 2016, 08:13

Terminsuche für unseren Frühjahrsputz + Umzug

Rein könntet ihr an jedem dieser Termine. Ich selber habe an keinem der Tage Zeit.

Freitag, 29. Januar 2016, 12:10

30.1.16 dinge stuff n things

Tja, Ihr werdet in Zukunft noch häufiger auf mich verzichten müssen

Freitag, 29. Januar 2016, 07:55

30.1.16 dinge stuff n things

Ich bin nicht da.

Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:11

23.01.16 Spiel, Spaß und ganz viel Blut

Jaa, tatsächlich mal wieder.

Donnerstag, 21. Januar 2016, 07:44

23.01.16 Spiel, Spaß und ganz viel Blut

Ich werd' auch mal wieder vorbei schauen. Ich kann zwar nicht bis zum Abend bleiben, aber ne Runde X-Wing dürfte drin sein, da's sowieso alle zocken