Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 23. Januar 2019, 13:24

Forenbeitrag von: »Markus«

Age of Sigmar

Hi, gibts inzwischen eigentlich Age-of-Sigmar-Spieler im Club? Ich spiele das seit der zweiten Edition und bin sehr happy damit. (Noch immer auf eckigen Bases) Hätte Lust am Samstag auf eine Runde um die 750 bis 1500 Punkte. Grüße

Freitag, 3. Februar 2017, 12:04

nur noch 9.?

Hallo, ich hab den Umstieg zur 9. noch nicht vollzogen. Spielt Ihr nur noch 9., oder gibt es auch noch Spieler der 8./8.5? Samstag MIttag ist familiär bei mir schwierig, aber Freitag/Samstag Abend ginge für mich gut... gibts da Interessenten für WHFB? Grüße Markus

Samstag, 28. November 2015, 07:25

Mein Hobbyraum steht zur Verfügung

Hallo, wenn Ihr noch eine Möglichkeit sucht heute zu spielen, kann ich Euch meinen Hobbyraum in Bassum anbieten. Ich selbst kann heute Nachmittag nicht spielen. Aber der Raum ist relativ extern gelegen und bedarf meiner Anwesenheit nur zum öffnen bzw. kurz einweisen. Ich habe eine Platte, die aber relativ groß ist, d.h. es können gut 4-5 Leute spielen. Da ich ausschließlich Fantasy spiele, ist das Gelände eher auf Fantasy ausgelegt. Wenn Ihr 40k oder andere Spiele spielen wollte müsstet ihr evtl...

Samstag, 21. Februar 2015, 09:42

Frösche statt Halloweengesangsverein

Tja, so kanns laufen. Das Armeebuch für Khemri (bei Ebay gekauft) war wohl nicht rechtzeitg angekommen. So stand die Armee Untoter führunglos da. Stattdessen kamen 2000 Punkte Echsen ins Spiel! Ok, dachte ich - geht auch! Ging nicht! Ein schönes Schlachtfeld ausgewürft mit 2 Sümpfen (gegen Amphibien) und super vielen Hidernissen. So habe ich meine Kavalarie falsch plaziert. Meine Streitwagen mußten in den Sumpf! Tja was soll ich sagen: Den Echsen hats geschmeckt! Ich hätte sicher gewinnen können...

Freitag, 20. Februar 2015, 15:04

Aufstelltips für Erstgegner

Das ist hilfreich! @Basti gut war auch der Link - da fiel mir dann auf: ich darf dem Zauberer keine Rüstungen geben. Überliest man gerne! Da fällt mir ein: Tim wer hat bei unserem letzten Spiel eigentlich deine Spruchrolle getragen? Du hast doch eine gegen mich eingesetzt, oder?

Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:58

Let it burn

Danke, das ist hilfreich! Das Banner der ewigen Flamme kommt nun mit. Ich baue das in 30 Speerträger ein, dann bringen die auch was. Und ich stocke die Schützen etwas auf (mir fehlen im Kern Alternativen). Für einen Drachen reicht das Punktebudget nicht. Wie ich die Charaktermodelle in den Einheiten konkret bekämpfe weiß ich noch nicht. Zielsicher oder sowas habe ich nicht.. dann bleibt noch zaubern... Habt ihr da noch einen Tip?

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:00

Aufstelltips für Erstgegner

Hi, ich spiele Freitag mit meinen Hochelfen gegen Khemri (2000 Punkte)! Ich habe da keine Erfahrung. Habt ihr Tips? Meine Liste sieht momentan so aus: General: Lehrmeister von Hoeth (kennt alle Grundzauber/ ordentlicher Krieger) (mag Rüstung/Bannrolle) à (305) Helden: Magier Stufe 2 (Lehre des Lichts) auf Pferd (Rossharnisch / Rüstung des Glücks) à (225) Edler (Armeestandartenträger) + Drachenbanner (2+ Rü/6+Retter bei mag. Angriffen) à (155) Kern: 30 Seegardisten volles Kommando à (390) 10 Boge...

Freitag, 6. Februar 2015, 22:10

07.02.15 - Glücksstrahlen los

Ich versuche bereits 14 Uhr da zu sein, das sollte klappen!

Donnerstag, 5. Februar 2015, 09:27

Die Spitzohren kommen

Ich würde mit meinen Hochelfen gerne kommen... kann aber erst zwischen 14 und 15 Uhr vor Ort sein! Bin offen für jede Art von Schlacht...

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:27

06.12.14 Club ist wieder geöffnet!

Ich würde gerne wieder mit meinen Hochelfen vorbeikommen. Bin ca. 16:Uhr da und freu mich über einen oder mehrere Gegner...