Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 429.

Freitag, 26. Mai 2017, 15:00

Forenbeitrag von: »Tammo«

27.05.17 Bis 18 Uhr sind wir da.. danach wirds wohl leerer ^^

Marlon, entgegen meiner Hoffnungen bin ich nicht da... Mattis wollte aufs MPS, also sind wir wohl da

Mittwoch, 5. April 2017, 20:56

Umzug ins Clubhaus (Wachendorf) 2017

Ich kann bestimmt irgendwie helfen Aber ich habe kein Auto, sollte ja jeder wissen

Montag, 3. April 2017, 05:12

Blödsinnige Geschichte. Oder auch. Wir drehen unseren eigenen Space Marine Film!

Diese nackte Elfe stand an einem Fluss, weil sie dort eben stehen musste! (Sorry bot sich an XD)

Mittwoch, 15. März 2017, 10:01

9th age auf den NT

Zählt mich mal raus... Ich habe nächste Woche och Praktikum und wenn wir uns an die Zeiten halten die wir gegeben haben, dann bin ich erst um 20 Uhr zu Hause. Das heißt ich habe keine Zeit. Zudem kommen noch Protokolle die erledigt werden müssen und und und... Wer sagte es existiere soetwas wie Semesterferien hat gelogen.

Montag, 13. März 2017, 22:47

18.03.17 Das letzte Mal vor den NT´s

Weiß noch nciht ob ich die Zeit mit Protokollen verbringen darf :/

Montag, 13. März 2017, 20:09

Blödsinnige Geschichte. Oder auch. Wir drehen unseren eigenen Space Marine Film!

Als er durch die Tür trat hörte er Vögel, den Wind und das sanfte Gackern von Schmetterlingen, die sich über seine Frisur und den Trottel auf seinen Schultern lustig machten.

Donnerstag, 9. März 2017, 22:54

Mit einem leicht wahnsinnigen Gackern hüpfte sie große Ratte los, auf einen kleinen Kreis aus Blumen zu, der in der Mitte des Gartens stand.

Sonntag, 26. Februar 2017, 15:59

Verdutzt und verdattert ließ sich Heienr von dem merkwürigen Wesen, welches lustiger Weise nach Blüten und Orange duftete, mitziehen, bis sie vor der Tür zum stehen kamen.

Freitag, 24. Februar 2017, 20:54

(Ohh Dennis, du weißt genau, dass ich derjenige bin der beides Mischt und verknotet bis es ein Wirrwarr aus allem ist XD) Mit leisen, trappenlden Schritten lief das Rattenwesen nun auf Heiner zu.

Dienstag, 21. Februar 2017, 23:05

Doch kleine Stimmen in seinem Kopf klatschten und applaudierten aufgrund dieser schnuckelig niedlichen Kreatur dort vor ihnen.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:50

Mit verstimmter Mine und sehr unsicher hob der große rattenmensch langsam eine der zwei Hänge und ein großer knochiger Finger deutete auf den verdutzten Space Marine.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:48

9th age auf den NT

*hat nenWegweiser bekommen und platzt in die Anmeldung rein* Also ich mach da auch mit... denke ich. Zur Not lass ich halt irgendwas Uni-wichtiges sausen XD

Samstag, 11. Februar 2017, 17:28

"Meister, bitte erhöre uns Meister!", sprach es mit einer merkwürdig säuselnden Stimme.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 18:21

Plötzlich rumpelte es in einer Ecke und heraus trat ein merkwürdiges Rattenwesen!

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:17

Voll kindlicher Neugierde schlich der noch leicht benommene Spaßmarine los, sich die Umgebung und seine neuen Freunde näher anzusehen.

Montag, 6. Februar 2017, 02:38

Verwundert und desorientiert richtete sich der zweiköpfige Marine auf, um sich die Umgebung näher anzusehen. (Es geht weiter, YAY!! )

Donnerstag, 2. Februar 2017, 13:13

Welchen Orden verkörperst du?

Ich möchte dieses Quiz anzweifeln! Die sagen mir ich wäre ein plöder Ultramarine -.-

Donnerstag, 2. Februar 2017, 13:07

-cut- Szenenwechsel (sorry ist zu lange her ) Nach einer langen Zeit öffnete der patriotische Kämpfer der Space Marines erneut seine Augen.

Montag, 12. Januar 2015, 16:19

17.01.15 - Verstöhrung und Zernichtung

Achso, war ja wieder klar Du bist sooo irre

Montag, 12. Januar 2015, 13:36

Heiners zweiter Kopf jedoch, der schon damals in der guten alten Zeit alles gesehen hatte, war weniger überfordert mit der ganzen Situation und schrie Heiner ununterbrochen ins Ohr, damit dieser doch endlich wieder reagieren möge!