Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:29

Forenbeitrag von: »Robert«

10.08.13 Wir sind wieder da! Malwettbewerb und Co.!

Und? Haben wir ein Ergebnis?

Montag, 30. September 2013, 23:28

Spielberichte

Und immer schön den Kopf schräg halten, damit er kleiner wirkt

Montag, 30. September 2013, 00:15

Spielberichte

Bob: Und nun zurück zum Spiel. Die Enten gehen diesmal in die Offensive, während die Chunks verteidigen müssen. Jim: Eine wahrhaft undankbare Aufgabe. Letzte Halbzeit sind die Chunks den schnellen und agilen Menschen nach einem Ballverlust nur hinterher gelaufen. Vor allem die Catcher könnten jetzt zu den Spielern des Tages werden. ind wenn man schon von der Pferdewurst redet, dann bekommt man sie auch. (Ein Halbling-Koch reicht eine Orkiadische Pferdewurst zur Tür hinein) Danke! Bob: Das schein...

Sonntag, 29. September 2013, 23:48

Spielberichte

Bob: Und da geht es schon los. Ein weiter Kick in die Hälfte der Chunks. Etwas zu weit, nicht wahr Jim? Jim: Ganz recht. Zudem hat der Wind gerade gedreht und treibt den Ball außerhalb der Spielfeldmarkierungen. Sofort wird ein Ersatzball aufgetrieben, während das ursprüngliche Spielgerät von den Fans zerfleischt wird. Und die Chunks legen los wie die Feuerwehr. Naja, wie Nurgles Feuerwehr. Die Chaoskrieger schleichen in Position, während Schleimi, die Schleimbestie das wilde Rufen, Fuchteln und...

Sonntag, 29. September 2013, 23:27

Spielberichte

Bob: Meine Damen und Herren, werte Snotlinge. Wir melden uns heute aus dem Jugendhaus Lindhof in Syke. Heute steht bei bestem Blood-Bowl Wetter ein wahrer Leckerbissen auf dem Speiseplan der Blood-Bowl Fans. Das bedeutet zwar nicht, dass die beiden Teams im Anschluss von den Fans verspeist werden, aber es verspricht eine spannende Partie. Jim: Dieser Meinung sind auch die Fans, nicht wahr, Bob? Die Stadioninhaber sprechen von 26.000 zahlenden Zuschauern, diese Zahl muss allerdings noch nachkorri...

Freitag, 27. September 2013, 00:33

Fun

http://www.youtube.com/watch?v=6ehpsx16H…v%3D6ehpsx16HUQ Glümp! Ayran fickt Cola

Freitag, 27. September 2013, 00:29

Namenlose Tage 2013

Ich geb mir Mühe. Oder so...

Donnerstag, 12. September 2013, 23:35

Namenlose Tage 2013

Dann benötige ich einen neuen Freiwilligen. Tretet vor! Chaos darf keine Herausvorderung ablehnen Zum Thema Liste: 5000 Pkt. Marines sind mehr oder weniger bereit, muss nurnoch die Centurions fertigbasteln.

Sonntag, 1. September 2013, 10:54

Was soll die Zukunft bringen?

Wer wollte nicht auch schonmal seinen eigenen Orden gründen, 1000 Brüder anmalen und dann keinen einzigen davon spielen, weil sie s****** geworden sind? Zumindest das Problem mit den tausend Marines hat GW jetzt behoben: http://masterminis.blogspot.de/2013/08/g…t-ever.html?m=1 Für nur 9964,75 € bist DU dabei.

Dienstag, 20. August 2013, 11:35

Namenlose Tage 2013

Ausgezeichnet, Smithers. Ich könnte eines von den beiden Teams ins Feld führen: http://gbbl.org/DeA.html http://member.thenaf.net/index.php?modul…1&theme=Printer Alternativ biete ich ein "frisches" Underworld-Team oder Astrogranit-Elfen Robert

Dienstag, 20. August 2013, 00:06

Namenlose Tage 2013

Hallöchen beisammen, Es besteht gesteigertes Interesse meinerseits an einem (oder mehreren) Blood Bowl Spiel(n). Falls also einer von EUCH *indieRundeblick* sich traut würde ich gerne nebenbei/nach der Schlacht ein Spielchen wagen. MfG Robert Amtierender Completion-King der GBBL

Donnerstag, 15. August 2013, 22:36

How to: Apokalypse

Eigentlich schon... Leider habe ich selbst keine und muss bis So. warten, bis ich offizielles Propagandamaterial gestellt bekomme. Kann also eigentlich nicht mehr sooo lange dauern.

Mittwoch, 7. August 2013, 00:37

10.08.13 Wir sind wieder da! Malwettbewerb und Co.!

Standardmäßige Ausrede bei mir. Oder so ähnlich.

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:14

Klaro. Fazit: 1. Die Seite, die zuerst schießt, schießt zuerst, kann aber nicht auf schnelle Vorstöße reagieren. Wenn es ihr nicht gelingt, signifikankten Schaden (~30%-50% der gegnerischen Punkte) zu verursachen sieht es duster aus. 2. Weniger ist mehr. Fünf Thousand Sons Hexerzirkel verursachen unverhältnismäßig viel Schaden für wenig Punkte. Erderschütternde Salve kann erschreckend viele S10 Schablonen ausspucken, ist aber nur mäßig effektiv auf breiter Front. 3. 3+ Rüstung ist noch mehr der ...

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:40

Sonntag, 12:00h : Der zweite Zug des Chaos. Über die Sternstunde des großen Verpesters taucht ein neuer Chaos-Baneblade auf, der 12 Kroot unter seinen Ketten zerquetscht. Die Kreischer vernichten die erste Faust des Imperators, die Kyborgs töten mehrere dutzend Marines mittels Höllensturm-Flammenwerfer. Der Schädelherrscher töte den halben Bike-Kommandotrupp und löscht die Überlebenden im Nahkampf aus. Das Missionsziel auf der linken Flanke wird von allen Seiten beschossen und anschließend von e...

Sonntag, 28. Juli 2013, 01:28

Öhömm... Nö. Nur einen Stampfa mit Big Mek+Schpezialkraftfeld, ein großen Squiggofanten von Forgeworld und ein Dutzend Plünderaz. Eigentlich nur Alibi für die Superschweren Fahrzeuge und Kreaturen. Und gerissen haben die noch nichts. Der Psychomegadakkablaster war nach 19 Schuss leer, die Plünderaz wurden erschossen und der Squiggofant steht in der Mitte auf dem Präsentierteller. Ach ja, er hat einen meiner Land Speeder im Nahkampf zerstört. Sehr heldenhaft!

Sonntag, 28. Juli 2013, 01:22

Samstag, 20:00h : In verzweifelter Stunde ergreifen die Dark Angels die Initiative. Unter Leitung ihres Kriegsherren stürmen die Söhne des Löwen von zwei Seiten auf die Verteidigung des Chaos zu. Inspiriert durch deren Courage fassen auch die restlichen Space Marines neuen Mut. Die Feuerdämonen des Tzeentch werden mit disziplinierten Feuerstößen niedergestreckt, ein Runenpriester beschädigt den Stampfa mittels Schlund des Weltenwolfes schwer, wodurch dieser schlussendlich einer Schwadron Sturmse...

Sonntag, 28. Juli 2013, 01:08

Samstag, 08:30h : Treffen und anfahrt zum Spielort. Das Chaosteam ist vollständig und beginnt mit aufstellen. Samstag, 12:00h : Aufstellung endgültig abgeschlossen. Die Schlacht beginnt mit der strategischen Option "Präzise Zielkoordinaten". Ein voller Tau-Abfangkader, ein halbes dutzend Landungskapseln sowie gefühlt 50 Deathwing-Terminatoren schocken in die gegnerische Aufstellungszone. Die Terminatoren nehmen sich vereinzelte Chaos-Marine Einheiten vor, die Krisis-Kampfanzüge schalten beide ge...

Sonntag, 28. Juli 2013, 00:24

Sonntag morgen, 00:10 h. Von den Anfangs aufgestellten 50.000 Punkten sind gefühlt die Hälfte tot. Momentan sind 1 1/2 Züge gespielt, es steht 5:8 gegen das Imperium, der zweite Zug des Chaos wird gegen 09:00 h erwartet. Was ist bisher passiert? Freitag, 19:00 h : Treffen vor der Spieleburg. Leider ist der angemietete Transporter defekt. 3 Stunden später ist ein Ersatzwagen organisiert, beladen und vor dem Spielort vorgefahren. Nach Aufbau der vier Platten endet der Tag mit der Imperialen Aufste...

Freitag, 26. Juli 2013, 17:44

Mal- und Bastelwettbewerb 2013

Und die Milz feuert sie an. Eigentlich wie immer. Btw.: Heute startet in Gö. die erste APO-Schlacht mit den neuen Regeln. 50.000 Punkte Tid und Zerstörung delux! Bilder und Fazit werden dann eventuell mitgeteilt.