Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juni 2017, 08:25

01.07.17 So wir sind wieder da. Happy 8th Edi!

Ich bin...

Insgesamt 6 Stimmen

50%

ab 13 Uhr dabei. (3)

33%

ab 14 Uhr dabei. (2)

17%

auf gar keinen Fall dabei. (1)

0%

später dabei.

0%

vielleicht dabei, vielleicht auch nicht dabei, vielleicht dabei, vielleicht auch nicht dabei..

Club ist wieder offen :)
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

2

Montag, 26. Juni 2017, 08:26

Suche: Mitspieler für ein 1,5k Punkte Warhammer 40k 8th Spiel ^^
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

3

Montag, 26. Juni 2017, 08:57

waere dabei, 1v1 oder mehr moeglich?

gesendet von einem Elektrorasierer

Steffen

Hot Dog Dämonette

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juni 2017, 08:15

Ich hätte Lust brauche aber auch die Machtpunkte für meine Liste

5

Mittwoch, 28. Juni 2017, 15:21

Machtpunkte >_> Punkte Punkte :thumbsup: :thumbsup:

Steffen

Hot Dog Dämonette

6

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:12

Ja aber für mich sind die Machtpunkte auch wichtig, 1500 Punkte sind ca 80 Machtpunkte.
Ich brauch das für ne Fähigkeit.

7

Donnerstag, 29. Juni 2017, 07:12

Steffen will Kaninchen aus dem Hut zaubern :P

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

Steffen

Hot Dog Dämonette

8

Donnerstag, 29. Juni 2017, 08:55

Verräter

9

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:33

Wer? Ich? :grin:

Falls kein Index da sein sollte kannst dir Notfalls meinen abholen.

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

Steffen

Hot Dog Dämonette

10

Donnerstag, 29. Juni 2017, 12:37

Danke hab aber auch einen

11

Freitag, 30. Juni 2017, 09:19

also wenn du Beschwören willst kannst du trotzdem deine Armee mit Punkten aufbauen...

nur das Beschwören an sich benötigt den Machtwert ... nicht deine Armee
also so wurde es wenigstens von Miniwargaming erklärt ^^ sonst dürftest du ja nie in einem Punktespiel beschwören ^^"

Steffen

Hot Dog Dämonette

12

Freitag, 30. Juni 2017, 11:50

Aber da ich die Punkte in Reserve halten muss zum beschwören, starte ich ja eh mit weniger. Und zum beschwören zählen dann wieder die Machtpunkte.

13

Freitag, 30. Juni 2017, 12:15

? du kaufst die doch normal ein? oder etwa nicht?
heißt zahlst am anfang normale Punkte dafür und wenn du die beschwören willt, guckst du was die an Machtpunkte wert sind und würfelst darauf...

14

Freitag, 30. Juni 2017, 23:37

Versuche gegen 13 Uhr da zu sein
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++