Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2018, 08:00

Letztes Mal vor den NT´s! 17.03.18

Ich bin...

Insgesamt 6 Stimmen

67%

ab 13 Uhr dabei. (4)

17%

ab 14 Uhr dabei. (1)

17%

später dabei. (1)

0%

überhaupt nicht dabei.

0%

unter gewissen Umständen vielleicht dabei.

Diesen Samstag ist der Club noch normal geöffnet.
Die Woche darauf finden die Namenlosen tage statt!

Auf den NT´s plant Jeff ein 9th Age "Turnier"/Spiel.
Bitte gebt den armen Jungen bescheid, ob Ihr mitmacht: http://forum.tabletop-bassum.de/index.ph…ad&threadID=613
Bis jetzt haben wir nur 2 Zusagen + 1 ?.

Und zusätzlich:
Gegen 20 Uhr düse ich ab, da bei mir wieder ein Filmabend geplant ist.
Start ist um 21 Uhr. Wer dann noch länger machen will, bringt dann bitte den JDH Schlüssel danach wieder zu mir
oder kann den auch gerne am Montag wieder zum JDH zurückbringen.
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

2

Dienstag, 13. März 2018, 06:42

Vllt da evtl. nicht.

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

3

Dienstag, 13. März 2018, 14:39

hab mir eine 1500p liste crons nach den geleakten regeln zum ausprobieren zusammengestellt

sie entspricht meinen typischen schwachsinn und 1500p ist definitiv wenig, hab gerademal meine 3 standarts mit bisl drumherum :) :D *hust*
nur 2 hq und 1 heavy supp und 1 c'tan

4

Dienstag, 13. März 2018, 16:42

mach 2k draus und wir sind im Geschäft ;)
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

5

Dienstag, 13. März 2018, 16:53

deal :darth-wader:

edit:
war schwierig, aber geschafft

Mike

Chaos Space Marine

• Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. März 2018, 05:53

Da Bin ich dabei
Ich weiß nicht, ob er die größte Bedrohung oder die einzige
Hoffnung für die Zukunft des Imperiums ist. Ich bete nur, daß wir ihn
stoppen können, bevor wir es herausfinden.

7

Mittwoch, 14. März 2018, 09:02

hehe dann wird das ein gemetzel ;)

8

Mittwoch, 14. März 2018, 10:38

uck, auf nahkampf hab ich mich jetzt nicht eingestellt,

#aufdiefresse!

9

Donnerstag, 15. März 2018, 07:46

aha er spielt eine Ballaburg alla´ Ultramarines ;)
Mal schauen ob man die wandelnden Toaster zerhacken kann ^^

10

Donnerstag, 15. März 2018, 11:30

ne, eine teleportierende ballerburg

11

Donnerstag, 15. März 2018, 12:51

sh%&t ^^"

na super das wird ja wie früher O.o

12

Donnerstag, 15. März 2018, 23:58

schlimmer
oh, viel schlimmer
eure armen unwissenden seelen

meine 1 trupp hq herrscherat unter den fuss des titaten schocken und diesen fast im alleingang zerstoren haufen ist ein witz gegen

ich hab eine Alternative auf die fresse liste gebaut
mit dem Problem das genau 5punkte zuviel sind
um den Läufer + reperations spinne aufzustellen
und nirgendwo kann ich 5p herzaubern, ausser wenn die spinne auf das reparieren verzichtet, dann brauch ich die spinne aber nicht mehr und ohne laeufer fehlt mir 1cp

mit beiden listen verzichte ich aber auf eine ordentliche defens

13

Freitag, 16. März 2018, 09:12

grobe Gewalt hilft immer :struggle: :struggle:

und Tyras haben keine Seelen ^^

14

Freitag, 16. März 2018, 18:35

Dabei

15

Freitag, 16. März 2018, 23:04

Also ich werde im jugendhaus sein, aber dieses Mal nicht wegen clubaktivitaten... Ich bitte um Entschuldigung, aber ich will morgen mit ein paar Leuten shadowrun spielen... Zum Filmabend würde ich gerne kommen wenn ich darf...

Soll ich King Arthur mitbringen?
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++