Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2018, 11:03

12.05.18 Der GROSSE Umzug!

Ich bin...

Insgesamt 8 Stimmen

88%

um 13 Uhr beim JDH dabei. (7)

13%

vielleicht dabei und melde mich noch. (1)

0%

erst in Wachendorf dabei.

0%

gar nicht dabei.

0%

erst zu spät für die Arbeit dabei und gebe einen aus.

Am kommenden Samstag ziehen wir endlich um!

Wir bekommen einen Wagen + Anhänger.
Doch wir brauchen auch eure Hilfe um unser Clubhaus wieder aufzuräumen.

Wir treffen uns um 13 Uhr am JDH Syke und packen unsere Sachen in die Wagen + Anhänger.
Danach gehts nach Wachendorf und wir laden alles aus und bringen es erstmal nach unten.
Bevor wir alles nach oben schleppen, wird erstmal geputzt, gefegt und alles wieder aufgestellt.
Zum Schluss räumen wir alles wieder ein. :)

Falls noch Zeit da ist, kann man noch was zocken.
Also, seid ihr dabei?
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

2

Montag, 7. Mai 2018, 14:57

nochmal der hinweis fuer die Alkoholiker unter uns:
ausreichend nuechtern bleiben
euer Promille wert sollte nicht auf einer skala von 1 bis 10 liegen

trotz dieser Einschränkung bin ich dabei xD

3

Freitag, 11. Mai 2018, 08:46

PS: Es kann am Samstag sein, dass wir das Jugendhaus erst eine halbe Std später öffnen, da wir erst bei mir noch Möbel für den Club verladen müssen. Die Tür sollte aber auf sein. Wegen Spieletreff.
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

4

Freitag, 11. Mai 2018, 12:05

Komme mit Auto