Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Juni 2015, 09:33

Einmal Übersetzen bitte.

Grüße
Kann mir das jemand mal Übersetzen? Das meiste verstehe ich zwar aber einige dinge sind mir unklar.
Close Range Bolter Drill: Models with this rule re-roll all failed to hit rolls made with bolt pistols, bolt guns, storm bolters, heavy bolters or combi-weapons that are firing as bolt guns when firing at a target up to half the weapon’s maximum range away. This rule does not apply to models firing Hellfire, Kraken, Vengeance or Dragonfire rounds.
CRBD replaces normal Bolter Drill.
Segeant Garadon is equipped with power armor, a power fist, frag grenades, krak grenades and the Spartean(Its a Relic of the 3rd Company).
Centurion Devastator squads can be taken as elites choices as well as heavy support choices in a Sentinels of Terra detachment.
Centurion Assault squads can be taken as fast attack choices as well as elites choices in a Sentinels of Terra detachment.
One centurion squad at a time.
Warlord Traits:
1. Siege Lord: Your Warlord, and his unit add a +1 to the result when rolling on the Building Damage Table.
2. Tenacious Opponent: Your Warlord has the It will not Die special rule.
3. Wise Commander: Whilst your Warlord is alive, you can choose to add or subtract one from any of your Reserve Rolls(state which before the dice is rolled)
4. Indomitable: If your warlord and his unit do not move in their Movement phase, then he and his unit has Fearless and Counter-attack special rules until the start of their next turn.
5. Architect of War: Whilst your Warlord is embarked inside a building, all damage rolls against that building suffer a -1 penalty, to a minimum of 1.
6. Fleet Commander: Once per game, your Warlord can call down an orbital strike in his Shooting phase. This counts as firing a ranged weapon with the profile below. Range: Infinite, S: 10, AP: 1, Ordnance 1, Barrage, Large Blast, Orbital. Orbital: If an arrow is rolled on the scatter dice, the blast marker scatters the full 2D6″ – the Warlord’s Ballistic Kill makes no difference.
* If Lysander is your Warlord,then he has Champion of Humanity Warlord trait(see Codex: Space Marines)
*If another Model from the Sentinels of Terra detachment is your Warlord, you can either roll on the Warlord Traits table in the Warhammer 40,000 rulebook, or roll on the the table below.

danke schön.

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:04

Ich schau mal was ich so übersetzt bekomme. Bei Sonderregeln und Austattungen kenne ich die dt. Namen nicht unbedingt.

Close Rrange Bolter Drill: Modelle mit dieser Regel wiederholen alle verpatzten Trefferwürfe mit Boltpistolen, Boltern, Sturmboltern, schweren Boltern oder Kombi-Waffen die als Bolter abgefeuert werden, wenn sie auf ein Ziel in halber Reichweite der Waffe feuern. Diese Regel wird nicht angewendet wenn Modelle mit Höllenfeuer-,Kraken-, Vergelter- oder Drachenfeuermunition schießen (ist die Munition richtig übersetzt?) "Close Combat Bolter Drill" ersetzt die Regel "Bolter Drill".

Sargent Garadon trägt eine Power armor (???), eine Energie-Faust, Fragmentgranaten, Krak-Granaten (???), und den "Spartean" (Ein Relikt der dritten Company)

Centurion Devastoren können bei den Sentinel of Terra als Elite oder als Unterstützung ausgewählt werden.

Centurionen Sturmtrupps können bei den Sentinel of Terra als Sturm oder als Elite ausgewählt werden.

Es darf nur ein Centurion-Trupp zur Zeit gewählt werden.

Kriegsherrenfähigkeiten:

1. Belagerungsmeister: Dein Kriegsherr und seine Einheit addieren +1 wenn sie auf der Gebäudeschaden-Tabelle würfeln.

2. Zäher Gegner: Dein Kriegsherr hat die "Es stirbt nicht"-Sonderregel (richtige Regel erwischt???)

3. Weiser Kommandeur: Solange dein Kriegsherr am leben ist darfst du jeden deiner Reserve-Würfe um 1 modifizieren. (Gib dies vor dem Wurf an)

4. Unbezwingbar: Wenn sich dein Kriegsherr und seine Einheit in der Bewegungsphase nicht bewegt haben bekommen der Kriegsherr und seine Einheit bis zum beginn des nächsten Zuges die Sonderregeln Furchtlos und Gegenschlag (?)

5. Architekt des Krieges: Solange sich dein Kriegsherr in einem Gebäude befindet bekommen alle Schadenswürfe (???) gegen das Gebäude einen Modifikator von -1, bis zu einem Minimum von 1

6. Flottenkommandeur: Einmal im Spiel kann der Kriegsherr in seiner Schussphase einen Orbitalschlag rufen. Dieses gilt als Abfeuern einer Schusswaffe mit folgendem Profil: Reichweite: unendlich, Stärke:10, Rüstungsdurchschlag: 1, Geschütz (???), Große Schablone (5'') Orbital. Orbital: Wenn der Abweichungswürfel einen Pfeil zeigt weicht die Schablone die vollen 2W6'' ab. Die Ballistische Fähigkeit deines Kriegsherren hat keinen Einfluss.

* Wenn Lysander dein Kriegsherr ist dann hat er die "Champion der Menschheit" (???) - Fähigkeit. (siehe Codex: Space Marines)

* Wenn ein anderes Model von den Sentinels of Terra dein Kriegsherr ist, kannst du entweder auf die Kriegsherrenfähigkeit-Tabelle im Warhammer 40.000 Regelbuch würfeln oder du würfelst auf die Tabelle unten.
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

3

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:28

Vielen dank.

langsam frag ich mich warum ich Blood Angels spielen will ey ;D

Orbitalschlag klingt auch Böse ;D

4

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:50

Der orbitalschlag ist Ne einmal Waffe und die hatt jeder ordensmeister aus dem space Marine codex
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++

5

Montag, 8. Juni 2015, 10:09

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)