Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2016, 10:59

30.1.16 dinge stuff n things

hier?

Insgesamt 7 Stimmen

29%

wo anders! (2)

43%

13 (3)

0%

14

0%

15

0%

16

0%

17

0%

18

0%

19

0%

20

0%

später

29%

vielleicht (2)

geplant? fun-spiel 40k

2

Montag, 25. Januar 2016, 11:11

Bin Wahrscheinlich da....werd aber recht früh (1700) abhaun.

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

3

Montag, 25. Januar 2016, 13:37

wohl da

4

Montag, 25. Januar 2016, 18:05

Bin leider auf kohlfahrt
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

5

Montag, 25. Januar 2016, 20:59

Dann is ja Jeff der Chef^^

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

6

Mittwoch, 27. Januar 2016, 00:21

Diese Vorstellung macht mir irgendwie Angst
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++

7

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:18

Wovor du alles Angst hast...

(Terry Pratchett)

8

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:43

macht, macht, absolute macht muhahahahahahah :darth-wader:

9

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:03

IS ja gut Kylo nimm dir nen Keks und geh mit den anderen Kindern spielen....

(Terry Pratchett)

Mike

Chaos Space Marine

• Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Januar 2016, 21:25

Leider nicht da
Ich weiß nicht, ob er die größte Bedrohung oder die einzige
Hoffnung für die Zukunft des Imperiums ist. Ich bete nur, daß wir ihn
stoppen können, bevor wir es herausfinden.

11

Freitag, 29. Januar 2016, 06:09

Moin, ich wäre so gegen 14h da.

Wer hat den Bock X-Wing zu spielen? Angefixt wie ich nach letztem Samstag war habe ich mir ein paar Sachen bestellt die nun aufs Feld wollen ;)

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

12

Freitag, 29. Januar 2016, 07:55

Ich bin nicht da.
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

13

Freitag, 29. Januar 2016, 08:34

Erst Leute anfixen und dann weglaufen...tztztz

(Terry Pratchett)

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

14

Freitag, 29. Januar 2016, 12:10

Tja, Ihr werdet in Zukunft noch häufiger auf mich verzichten müssen
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

15

Freitag, 29. Januar 2016, 12:27

Weiß ich doch^^

(Terry Pratchett)

16

Freitag, 29. Januar 2016, 17:32

Moin, muss leider doch für morgen absagen. Habe gerade ne Karte fürs Werder Spiel geschenkt bekommen.

Nächste Woche dann wieder X-Wing :)