Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2017, 07:53

13.05.17 Offen für alles und jeden!

Ich bin ...

Insgesamt 5 Stimmen

60%

vorbeigefahren und muss umdrehen. (3)

40%

ab 13 Uhr dabei. (2)

0%

ab 14 Uhr dabei.

0%

später dabei.

0%

gar nicht da.

Club ist offen. Also wie immer ^^
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

2

Montag, 8. Mai 2017, 07:54

Ps:

Ich benötige für diesen Tag eine Mitfahrgelegenheit ^^ kann mir da jmd aushelfen?
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

3

Montag, 8. Mai 2017, 20:15

es existiert eine geburtstagsplanung von einem kumpel in bs, der sich noch nicht entschieden hat wann er diese oder nächste woche feiert, das wurstcase ist diese woche freitag auf samstag, wodurch ich mich samstag verspäten werde

4

Dienstag, 9. Mai 2017, 06:50

Noch net sicher

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

5

Dienstag, 9. Mai 2017, 16:43

ich weiß noch nicht genau wann ich komme oder ob...
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++

6

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:53

Björn, Daniel und ich kommen vorbei ^^

brauchen aber noch eine Mitfahrgelegenheit! (für 1 Person)

7

Donnerstag, 11. Mai 2017, 13:45

Liegt nicht so ganz auf meinem Weg :huh: :S

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

8

Donnerstag, 11. Mai 2017, 16:33

werd da sein, muss auch noch wegen fahrgelegenheit schauen,
werde samstag wissen ob ich das auto hab, oder vielleicht gefahren und abgeholt werde

falls es klappt kann ich daniel und marlon mitnehmen, weiß es halt relativ spät

9

Freitag, 12. Mai 2017, 09:54

Ich komme auch,wer abgeholt werden möchte soll sich bei mir melden :) ich würde bolt action, und magic mitbringen

Steffen

Hot Dog Dämonette

• Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. Mai 2017, 17:59

Spontan doch da und bringe meine Bolt Action sachen mit