Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. September 2017, 16:45

30.09.2017 - Wir ziehen um ins Jugendhaus Syke!!

Ich bin...

Insgesamt 8 Stimmen

38%

dabei, helfe mit, und komm mit Auto. (3)

25%

dabei, komme aber erst später nach und gebe einen an die Helfer aus! (2)

25%

nicht dabei. (2)

13%

dabei und helfe mit. (1)

Die NT´s sind vorbei ... der Winter naht!

Es ist soweit:

Diesen Samstag ziehen wir von Wachendorf ins Syker JDH.
Wir treffen uns Samstag um 13 Uhr in Wachendorf. Räumen auf und bringen unsere gaaanzen Sachen nach Syke.

Bitte erscheint zahlreich und am besten mit einem Auto. ;)

PS: Wer kann/möchte: Im Clubhaus stehen eine Menge leerer Getränke Kisten.
Wäre toll wenn jmd Samstag unser Leergut wegbringen und etwas neues dafür holen könnte.
Geld gibts dann vom Kassenwart wieder.

So Leute! Ran an die Besen!
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

Steffen

Hot Dog Dämonette

• Private Nachricht senden

2

Montag, 25. September 2017, 17:19

Ich hab keins mehr ;(

3

Montag, 25. September 2017, 18:01

waaas? hau das doch nicht putt O.o
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

4

Dienstag, 26. September 2017, 09:54

Ich habe mich unterkühlt mal schauen ob ich bis dahin wieder Fit bin.

Gruß

5

Mittwoch, 27. September 2017, 01:04

Ich helfe gerne, habe aber kein Auto... Ich könnte aber falls jemand ein Auto mit Anhängerkupplung zur Verfügung hat, einen Anhänger auftreiben
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++

6

Donnerstag, 28. September 2017, 23:54

Ich werde wahrscheinlich mit Auto kommen.