Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2018, 12:53

9th age auf NT

wer hat bock? hier anmelden

gespielt werden 3000 punkte, baut am besten zusätzlich 2 weitere 500p neben einheiten
also: ihr baut eine 4000 punkte armee, wovon 2 mal 500 punkte durch spezielle, euch unbekannte bedingungen in spiel kommen (also verlasst euch nicht drauf)
es gibt eine menge an geheimen missionen, nur durch diese missionen können siegpunkte erworben werden
die bisherige idee ist das die missionen gedraftet werden

ob wir alle an einem tisch spielen in einer riesenschlachte oder an mehreren tischen mit und ohne teams entscheidet sich nachdem wir wissen wie vielemitspielen

beispielmissionen:
durchbruch, vernichte den kriegsherrn, halte missionsziel X etc...

2

Donnerstag, 1. März 2018, 14:21

<- dabei
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

3

Freitag, 2. März 2018, 13:54

Ich vermutlich nicht
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++

4

Dienstag, 13. März 2018, 00:16

aufgrund der autorenvorlesung müssen wir unsere platten vor 18uhr rübergebracht haben
der vorschlag war gegen 17:30 da sein und anfang mit rübertragen und aufbau

die antwort kam so spät weil ich versehentlich die falsche inaktive person angeschrieben hab :(
dann hab ich von meiner nachricht mir nur die vorschau anzeigen lassen anstatt sie abzuschicken. aber es klappt, freitag im kindergarten

5

Dienstag, 13. März 2018, 07:54

grrr .. kann frühstens um 18 Uhr da sein >_>
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

6

Montag, 19. März 2018, 11:22

nach bisherigem stand fällt es aufgrund von fehlender nachfrage aus

wenn die fehlende nachfrage beantworten könnte warum sie fehlt und was anders sein sollte damit sie nicht mehr fehlt, wäre nett

7

Mittwoch, 21. März 2018, 15:27

aufgrund mangelnder interesse fällt 9th age aus

stattdessen biete ich am freitag das print n play von root an
-> trailer <-