Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2018, 16:08

Wir ziehen um und suchen tatkräftige Helfer!

Ich kann...

Insgesamt 4 Stimmen

100%

am 12.05.18 helfen. (4)

75%

am 05.05.18 helfen. (3)

75%

am 19.05.18 helfen. (3)

0%

leider nicht helfen.

0%

leider nicht helfen und gebe deshalb den Helfern einen Drink aus. ;)

Moin Leute,

endlich ist es wieder soweit.

Wir ziehen in unser Sommerquartier nach Wachendorf.
Am liebsten sofort. ;)

Hierfür suchen wir noch min. vier Helfer!
Bitte gebt eure Stimmen ab, wann ihr Zeit hättet (und kommentiert bitte, ob und wann ihr uns ein Auto zum Transport zur Verfügung stellen könnt).

Ihr habt drei Stimmen und die Abstimmung läuft bis nächste Woche Mittwoch (wie gesagt so schnell wie möglich ;) )
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

2

Mittwoch, 25. April 2018, 16:14

Für die Termine würden von unserer Seite aus ein Wagen zur Verfügung stehen.
Kurzfristig könnte sich das ändern. (Familienkram)

Zum Helfen wäre ich auf jeden Fall dabei ;)
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

3

Mittwoch, 25. April 2018, 17:11

bisher steht bei mir nichts im wege

4

Donnerstag, 26. April 2018, 00:40

Ich muss noch auf meinen Schichtplan warten, dann kann ich sagen ob und wann ich zeit habe
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++