Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:40

13.10 - Samstag

Jetzt wo wir keine besonderen Veranstaltungen mehr haben, würde ich gerne noch mal rumfragen, wer am Samstag Interesse daran hat, mit mir Warhammer Fantasy / Raumflotte Gothic zu spielen. Im Falle von Gothic findet ihr die nötigen Regelwerke und Flotten im Unterforum "Speziallisten Systeme".

Auch Blood Bowl wäre ne super Sache. Apropos BB. Wer interessiert an ner BB Liga oder nem Turnier ist, sagt bitte Benni oder mir bescheid. Da lässt sich was hübsches machen^^ Auch mit Pokal und Siegerehrung und dem ganzen Zeug.

Freu mich auf morgen. Muss meine neuen Ratten ausprobieren!!!
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!
+++ Alte Artilleristenweisheit +++
Quelle: wh40k.lexicanum.de

https://www.youtube.com/watch?v=UID6LEzvRRo

2

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:53

<- Blood Bowl mit Orks!
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

Tammo

Nichtsnutzigesdämonenviehohneweitereverwendung

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:35

Wenn ich es schaffe vorbeizukommen werde ich wohl hoffentlich irgendwie meine Khemri im Gepäck haben^^
Orks verlieren niemals nicht.
Wenn wa gewinn, gewinn wa!
Wenn wa sterben, sterben wa, also haben wa nicht verloren!
Wenn wa fliehen, kommen wa zurück um weitazukämpfen!

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:53

nenenee :)
Raumschiffe stinken eh!
Wir streichen vorbei wie der Zephyr und schlagen zu wie der Tornado. Erblicke uns und verzweifle.
+++ Thrithlianne Yngirsfluch von Saim-Hann +++
Quelle: http://wh40k.lexicanum.de