Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juli 2018, 18:49

Kampagnen und anderes Chaos

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hatte ich schon vor meiner Wahl zum "Innenminister" geplant eine 9th Age (Warhammer Fantasy) Kampagne zu organisieren. Außerdem hat vor allem Marlon schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Horus Heresy Kampagne in Planung, welche jetzt auch in meinen Aufgabenbereich fallen würde. Da ich allerdings nicht 2 Kampagnen gleichzeitig planen möchte, würde ich gerne von euch wissen worauf ihr mehr Lust hättet. Fantasy, Horus Heresy oder vielleicht auch ein ganz anderes System.

Mein aktueller Plan sieht so aus, dass wir hier Vorschläge bis ungefähr Ende diesen Monats sammeln, was für eine Kampagne von mir geplant werden soll. Anfang nächsten Monats werde ich dann für eine Woche eine Abstimmung mit allen Vorschlägen die ich bis dahin bekommen habe plus die oben schon genannten Ideen erstellen.

2

Dienstag, 3. Juli 2018, 07:27

Sowohl auf HH als auch auf Fantasy hätte ich Lust. :thumbsup:
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

Mike

Chaos Space Marine

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:13

HH mehr aber 9a geht auch
Ich weiß nicht, ob er die größte Bedrohung oder die einzige
Hoffnung für die Zukunft des Imperiums ist. Ich bete nur, daß wir ihn
stoppen können, bevor wir es herausfinden.

4

Freitag, 6. Juli 2018, 14:49

Ich tendiere zur Heresy
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++

5

Freitag, 6. Juli 2018, 15:18

keine tendenz da aktuell anderweitig beschaeftigt

6

Freitag, 6. Juli 2018, 20:28

ich tendiere ehr zu fantasy ^^"
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

7

Mittwoch, 11. Juli 2018, 22:22

Fantasy gogo

8

Dienstag, 7. August 2018, 18:04

67%

9th Age (Warhammer Fantasy) (2)

33%

Horus Heresy (1)

So wir haben den Monat jetzt rum und kommen zur Abstimmung. Jeder der Abstimmt postet bitte danach bei welchen Kampas er mitspielen würde damit ich die ungefähre Spielerzahl miteinbeziehen kann. Bitte nur Abstimmen wenn ihr einigermaßen regelmäßig anwesend seid.

9

Dienstag, 7. August 2018, 21:48

9th Age ;)