Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2018, 07:55

14.07.18 SommAA!! Clubgemosche und andere Narrerein

Ich will...

Insgesamt 6 Stimmen

33%

ab 13 Uhr moschn. (2)

33%

vielleicht mit moschn. (2)

17%

ab 14 Uhr moschn. (1)

17%

nicht moschn und zeugs machen. (1)

0%

später mit moschn.

Club ist offen.

Wer hat bock zu MOOSCHN!!?
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

2

Montag, 9. Juli 2018, 07:56

100%ig dabei.

Moschn + Malen ;)
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

3

Montag, 9. Juli 2018, 19:12

leider keine zeit

4

Dienstag, 10. Juli 2018, 08:00

diesen samstag is only waaaaaahhhhhhhggggggg!!!!!! und malen

wenn ich es schaffe rechtzeitig zu entkommen xD

5

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:41

meine pläne sehen so aus das diesen samstag meine eltern nach bs kommen, wir meinen restlichen scheiß wegschmeißen und der umzug dann durch ist, dann wohne ich nur noch offiziel bis ende des monats hier und für die arbeit werd ich noch 1 bett hier haben

ob und wann ich es zum club schaffe ist offen

6

Mittwoch, 11. Juli 2018, 13:04

Neeeeiiioooon.

7

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:23

Ich werde so ca. 14 Uhr kommen, bring was zum malen/basteln mit + 40k für evtl. Spiel.

8

Donnerstag, 12. Juli 2018, 01:55

Ich trag mich mal ab 13 Uhr ein, kann aber auch später werden
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++

9

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:57

evtl hab ich jetzt doch zeit
umzug wurde auf freitag vorverlegt, jetzt hängt alles nur noch von der freiwilligen garten freizeitaktivität ab

10

Donnerstag, 12. Juli 2018, 15:38

sehr gut ^^

Mike

Chaos Space Marine

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 13. Juli 2018, 17:25

13 uhr da
Ich weiß nicht, ob er die größte Bedrohung oder die einzige
Hoffnung für die Zukunft des Imperiums ist. Ich bete nur, daß wir ihn
stoppen können, bevor wir es herausfinden.