Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 3. November 2013, 14:54

Kann ich mir gut vorstellen.Würd' dazu passen, dass vor ein paar Monaten der Wachturm aus dem Sortiment geflogen

Aber auf dem Bild sieht das wieder so über-magisch aus.... :sad:
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

62

Sonntag, 3. November 2013, 15:21

ja .. ^^ ka was das werden soll O.o
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

63

Sonntag, 3. November 2013, 16:20

muhahah! !!! ... !
Vampir/Untot Artiges Gelände das ist mir! :D ne kp aber das sieht schon hart dannach aus ;D
...You should go back to your Emperor and tell him what you have seen here.
Tell him of all the people that will die in his name, and ask him if it is worth such a price to stand in our way.

-- Aun´O T´olku K´yna

64

Sonntag, 3. November 2013, 18:07

gut daniel kauft das dem Club ^^
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

Basti

65

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:01

Jetzt muss auch Fantasy dran glauben..... "Formationen" als Schriftrolle der Bindung.

Battlescroll: The Restless Dead (eBook Edition)

Zufälligerweise stimmt diese mit einem der Pakete überein, die vor kurzem veröffentlicht wurden.
Jetzt ist dieses armee-unabhängig.

Basti

66

Montag, 9. Dezember 2013, 11:48

Daniel, du wolltest doch Sonderregeln für nen Friedhof auf dem Feld. Da hast du:

Crypt Scavengers

67

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:11

No Warhammer Fantasy 9th Edition in 2014

http://natfka.blogspot.de/2013/12/no-war…sy-in-2014.html

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

68

Freitag, 10. Januar 2014, 10:19

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

69

Freitag, 10. Januar 2014, 16:46

ohja!

und GOTT SEI DANK keine neue Box für die Zwergenkrieger ^^ nochmal Glück gehabt ^^... die Slayer hab ich schon mal von einem anderen Hersteller für Lau gesehen ...
aber Hammerträger? nett ^^

und WAT GROßÄZZ! :D

70

Freitag, 17. Januar 2014, 07:27

(Terry Pratchett)

71

Freitag, 17. Januar 2014, 13:27

also die beiden Völker gefallen mir schon mal ^^

72

Sonntag, 26. Januar 2014, 15:07

73

Montag, 27. Januar 2014, 18:34

http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=13000002

ein "Video" das ich gerne "Schicht im Schacht" nenne ... ^^

Tammo

Nichtsnutzigesdämonenviehohneweitereverwendung

74

Montag, 27. Januar 2014, 20:23

Kann mir mal wer erklären, zu welchem Zweck GW überhaupt Videos produziert?
Orks verlieren niemals nicht.
Wenn wa gewinn, gewinn wa!
Wenn wa sterben, sterben wa, also haben wa nicht verloren!
Wenn wa fliehen, kommen wa zurück um weitazukämpfen!

75

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:00

"Werbung"....öhm damit die leute, die die Gerüchteseiten net kennen gespannt sind was da kommt^^

(Terry Pratchett)

76

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:08

ja junge Spieler z.B. ... die sind ja auch nur zur Ankündigung da ^^

77

Freitag, 31. Januar 2014, 17:03

http://apocalypse40k.blogspot.de/2014/01…warf-video.html

ein Video über Warhammer Vision und seinen kleinen Bruder...

im kleinen Heft sind auch die neuen Zwerge zu sehen ... wenn das alle neuen Modelle für die Zwerge sind dann sage ich dazu: LAAAANGWEILIG! ... nix großes? nix neues? na großartig ^^

78

Samstag, 1. Februar 2014, 10:41

http://www.games-workshop.com/gws/wnt/blog.jsp?pid=13000048

die "neuen" Zwerge ... ein Packet + zwei Einzelmodelle....

aber KEIN Armeebuch? ... na super GW ^^

79

Samstag, 1. Februar 2014, 18:52

Die scheinen wohl kein Geld mehr verdienen zu wollen...
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!
+++ Alte Artilleristenweisheit +++
Quelle: wh40k.lexicanum.de

https://www.youtube.com/watch?v=UID6LEzvRRo

80

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:33

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=U8uOOdwJVtY

ich muss mich etwas korrigieren...
zwar ist mit dem Release noch kein Armeebuch raus gekommen, dafür wurde ich aber aus GW Kreisen auf das Video hingewiesen, in welchem das erste Bild wohl das Cover des neuen Armreebuchs darstellen soll ... ein Video, das ich lohnt?!
scheinbar wird GW ab sofort wieder in Wellen seine Produkte herausbringen, was die heftige Release-Orgie bremsen soll...

ebenso werden nun zuerst "Teile" der Armeen herausgebracht ... kurz darauf das Armeebuch + weitere Modelle ... der Gyrokopter ist z.B. von der Homepage von GW verschwunden... dabei wurde er vorher als Neuauflage "angekündigt"

Fazit: abwarten und Starkbier trinken!