Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 4. Januar 2014, 11:06

hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

182

Sonntag, 5. Januar 2014, 15:16

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…39789054&type=1

nächstes Apo-Buch:
Tyras vs. Eldar!
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

183

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:34

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

• Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:00

Gemessen an der aktuellen Qualität kann man es als eine natürliche Todesursache bezeichnen :evilgrin:
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

185

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:08

wieso? jetzt ist nur einmal tot... bald sogar zweimal O.o

186

Freitag, 10. Januar 2014, 12:57

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

187

Freitag, 10. Januar 2014, 16:48

buhh ich hatte den schon gestern ... AUF SPANISCH!!!!! :D

188

Freitag, 17. Januar 2014, 12:40

(Terry Pratchett)

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

189

Freitag, 17. Januar 2014, 13:00

BAMM!
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

190

Freitag, 17. Januar 2014, 13:26

das war aber auch zu erwarten .... so stark wie die in der letzten Zeit zugenommen haben, musste die Blase mal platzen...
aber trotzdem machen die noch Gewinn ^^

Mike

Chaos Space Marine

191

Freitag, 17. Januar 2014, 14:41

da kannst du von ausgehen
Ich weiß nicht, ob er die größte Bedrohung oder die einzige
Hoffnung für die Zukunft des Imperiums ist. Ich bete nur, daß wir ihn
stoppen können, bevor wir es herausfinden.

192

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:14

(Terry Pratchett)

Mike

Chaos Space Marine

193

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:40

Ich denke das das wohl nicht hier rein gehört aber ich wollte auch kein neuen treat dafür machen...
also nen bekannter von mir der mit warhammer40k aufgehört hat lässt fragen ob jemand interesse an einer Tau armee und oder einer Blood Angles armee hat wie gross die beiden armeen sind weiss ich nicht aus dem kopf ich weiss aber beide armeen sind rechts neuwertig (ca 1,5 Jahre alt), bemalt und zusammengebaut (teile der tau sind glaub ich noch nicht bemalt)
bei interesse oder fragen was er jetzt überhaupt hat kann ich gern einen Kontakt herstellen.
mich reizt tau und blood angles als chaosspieler jetzt nicht so aber er bat mich mal hier zu fragen

gruss Mike
Ich weiß nicht, ob er die größte Bedrohung oder die einzige
Hoffnung für die Zukunft des Imperiums ist. Ich bete nur, daß wir ihn
stoppen können, bevor wir es herausfinden.

194

Freitag, 14. Februar 2014, 23:49

http://bailedemascarasnegras.blogspot.co…-y-paladin.html
Bilder von den Knights (Regeln im WD)

195

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:37

http://apocalypse40k.blogspot.de/2014/02…ex-spotted.html

jetzt auch noch die Legion of the Damned als Supplement?

196

Freitag, 21. Februar 2014, 20:41

http://www.games-workshop.com/gws/catalo…GameStyle=wh40k

die Knights sind nun da!
Außerdem: Dennis dein SM Supplement ist nun auch als Buch draußen

197

Samstag, 22. Februar 2014, 01:15

ähm ja aber warum soll ich mir imperial fists holen? die interressieren mich nicht wirklich... schön und gut das da ein paar ergänzungen drin sind aber ich weiß nicht sorecht ob ich die 39€ dafür ausgeben würde, weil ich hab ja noch nicht mal genügend standarts um in erwägung zihen zu können als verbündete Imperial Fists zu spielen
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++

198

Mittwoch, 26. Februar 2014, 18:55

http://apocalypse40k.blogspot.de/2014/02…dex-coming.html Knights als eigenes Volk mit eigenem Codex? ....

199

Freitag, 28. Februar 2014, 22:23

200

Dienstag, 4. März 2014, 09:09

(Terry Pratchett)