Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:55

mMn leicht übertrieben....

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

102

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:25

ja ..für apo hätte ich es ja verstanden .. wenn das so weiter geht spiel ich meinen Stampfa auch in normalen Spielen ^^
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

• Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:17

- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

104

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:01

Und ich darf endlich die Baneblade Kompanie zu Felde führen^^
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!
+++ Alte Artilleristenweisheit +++
Quelle: wh40k.lexicanum.de

https://www.youtube.com/watch?v=UID6LEzvRRo

105

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:49

jaha! und bei apo spielt man dann nur noch mit imperator titanen ^^
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

106

Samstag, 25. Mai 2013, 10:28

http://www.games-workshop.com/gws/catalo…GameStyle=wh40k die neuen Eldar sind nun da

aber erstmal zu den alten Modellen im neuen Packet:

Asuryans Jäger heißen jetzt "Asuryans Rächer" und Arsch teuer sind sie auch noch ^^ und der Knight kostet echt 90€

Tammo

Nichtsnutzigesdämonenviehohneweitereverwendung

107

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:39

Hey, immerhin sind die Phantomdroiden... wenn es denn noch die sind, um 10 euro gesunken und heißen anders ^^

Aber echt... hab ich das richtig gesehen: die limeted edition des Codex ist doppelt so teuer mit gleichem inhalt, der nur schöner verpackt ist und lesebändern?^^ das wäre ja echt krass teuer
Orks verlieren niemals nicht.
Wenn wa gewinn, gewinn wa!
Wenn wa sterben, sterben wa, also haben wa nicht verloren!
Wenn wa fliehen, kommen wa zurück um weitazukämpfen!

108

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:52

jep so ist es ^^

Tammo

Nichtsnutzigesdämonenviehohneweitereverwendung

109

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:03

Toll--- lohnt sich ja so garnicht XD
Orks verlieren niemals nicht.
Wenn wa gewinn, gewinn wa!
Wenn wa sterben, sterben wa, also haben wa nicht verloren!
Wenn wa fliehen, kommen wa zurück um weitazukämpfen!

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

110

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:07

So, ist das mit den Limitid-Edition.

Ihr glaub dich nicht etwa die sind limitiert weil wie was besonderes sind.
Es kaufen halt einfach nicht so viele. Immerhin können viele Menschen (etwas) denken.....
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

111

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:47

112

Sonntag, 2. Juni 2013, 22:37

achja.... Ich sag da mal nix zu.... :beat-brick: :beat-brick:
»Daniel« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1370204054418.jpg
...You should go back to your Emperor and tell him what you have seen here.
Tell him of all the people that will die in his name, and ask him if it is worth such a price to stand in our way.

-- Aun´O T´olku K´yna

113

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:03

hässlich, flufftechnisch sinnlos, falsches volk (verdammt keine orks ^^) und bestimmt teuer ...

114

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:05

WAS BITTE SOLL DAS SEIN????

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

115

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:08

tim kauf dir das bloß nicht ... sonst mach ich mich nur noch darüber lustig ;)

116

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:10

das soll wohl irgend so ein remake sein von i was stein alten kp
...You should go back to your Emperor and tell him what you have seen here.
Tell him of all the people that will die in his name, and ask him if it is worth such a price to stand in our way.

-- Aun´O T´olku K´yna

117

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:21

jap in der Apo-Erweiterung gabs das... aber kein Modell dafür.. somit kein remake sondern ehr "endlich(?)" mal ein Modell ...

118

Sonntag, 2. Juni 2013, 23:25

ich glaub der sah im buch ungefähr so aus:

http://s84.photobucket.com/user/last98ac…attles.jpg.html

119

Montag, 3. Juni 2013, 02:36

120

Montag, 3. Juni 2013, 07:02

Also ein Übergroßer Zerfleischer in einem Rollstuhl....

Sieht ehr nach CSM aus....

(Terry Pratchett)