Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• Tobi

Bikeroma

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Moin Moin,

ich heiße Tobias Würker und ich habe meine ersten Erfahrung mit dem Warhammer 40k Universum mit Romanen gemacht, dann hab ich eines Tages Mike Samland kennengelernt und wir sind auf des Thema Warhammer und Tabletop gekommen. Was er alles so erzählt hat hörte sich interessant an und ich bin einfach ma letztes Jahr im Dezember 2013 mit Ihm mitgefahren....Naja und nu hat es mich gepackt... habe mir eine Imperialische Armee bestellt und nu freu ich mich auf neue Bekanntschaften, Spaß und immer weiteres Wissen aus dem Warhammer Universum ;-).
Töte tausend Männer und sie werden dich hassen. Töte eine Million Männer und werden sie Schlange stehen, um sich dir zu stellen.

Aber töte einen einzigen Mann, und sie werden Dämonen und Monster in jeden Schatten sehen.

Töte ein Dutzend Männer, und sie werden in der Nacht schreien und jammern, und sie sollen keinen Hass, sondern Furcht fühlen

Persönliche Informationen

• Geburtstag

23. September 1990 (29)

Männlich

Bothel

• Beruf

Koch