Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Januar 2013, 09:18

Lieblings Charaktermodell(e)

Da ich glaube das jeder Codex ein paar wirklich geniale Charaktermodelle hat und nicht alle kenne, wollt ich mal fragen was euer Lieblings Modell (oder Modelle) ist.
Gemeint sind sowohl Fluff als auch Regeln und Aussehen.

So dann schießt mal los.

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

Tammo

Nichtsnutzigesdämonenviehohneweitereverwendung

• Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2013, 20:20

Ganz klar der Ultra Eldar Herr Ulthran... wer weiß on das richtig geschrieben ist.
Er hat so tolle Fähigkeiten und sieht ganz nett aus... und das beste
er hält die Stellung, selbst wenn Dämonen einen überrennen!!
Orks verlieren niemals nicht.
Wenn wa gewinn, gewinn wa!
Wenn wa sterben, sterben wa, also haben wa nicht verloren!
Wenn wa fliehen, kommen wa zurück um weitazukämpfen!

3

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:26

da kann ich Tammo nur zustimmen

4

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:30

Mein Lieblings Modell ist Vulkan He'stan wobei ich Darnath Lysander auch nicht schlecht finde.

5

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:52

Oke...eigtnlich dachte ich auch an eien Grund warum das Modell euer Lieblings modell ist bzw. einfach nur genial. ist

Vom Dämonen Codex meine Lieblings modelle:

5. Kur`Gath: Fluff: Ist al kleiner Nurgling in den Zaubertrank.....ähm Seuchentopf gefallen....verscuht seit dem für Papa Nurgle die perfekte Seuche zu erschaffen
Modell:Hat leider noch keine eigenes Modell abbekommen...
Regeln: Nurgling schmeißen und schei.....ähm ja...lustig :D
4.Die Blaunen Gelehrten:Fluff Irren (fast) planlos durch die Dimensionen um jeden bekannten Zauberspruch zu sammen und damit Tzeentch ware macht zurück zu bringen
Modell: Richtig gut (jetztes Jahr in der Dämonenwelle rausgekommen)
Regeln: alle Waffe der Dämonen zur aus wahl.....yeay.....und streiten sich welche sie am besten abfeuern
3.Skarbrand: Fluff: Hat genug Mut(oder wut) gehabt um Khorne persönlich anzugreifen und wurde dafür verbannt...schlachtet jetzt noch blindwütiger...
Modell: hat leider keins
Regeln: ehr nicht so gut...
2.Kairos: Fluff: Wurde von Tzeentch in den Brunen der Ewigkeit geworfen und hat überlebt....dient ihm jetzt als Orakel
Modell: kann man nicht meckern^^
Regeln: an sich wirklich hart aber eben sehr defensiv
1. Der Wechselbalg: Fluff: An sich ein kleiner Dämon der gener Späße trebt (der sich in fast alle Gestallten verwandeln kan->daher der Name).....seine Späße lösen Regelmäßig Kriege zwischen Khorne, Nurgle und Slaanesh aus.
Modell: Hmm joa warum nicht....ps:mein Wechselbalg sieht anders aus als der von GW^^
Regeln: Preis/leistungs verhältnis seeehr gut....und vor allem LUSTIG :P

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

Tammo

6

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:45

Ich könnte dir aber nur einen Fantasy Char nennen, den ich wirklich cool finde^^

7

Dienstag, 22. Januar 2013, 23:18

Wazzdakka Gutsmek

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Wazdakka_Gutzmek#.UP8Pgyf8L_4

The Rider on the Storm!!

Modell: leider keins

Regeln: werden ihm nicht gerecht ^^
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:36

So Tammo extra für dich im Fantasy bereich das Thema für Fantasy-CM erstellt.

(Terry Pratchett)

Tammo

9

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:30

Juhu^^

Benni

Chaosbrut

Wohnort: Planet: Tatarus; Segmentum: Segmentum Obscurum; Klassifikation: Dämonenwelt; Ordenswelt: Son´s of Baphomet

10

Donnerstag, 25. Juli 2013, 09:31

ganz klar Khan, Lucius, Ahriman und Zufhor :D

Khan ist ganz einfach :D trifft immer auf die 2 und auf 1 einen verbündeten außerdem Lebensfluch und Panzerfluch muss man nicht mehr sagen oder?
ach ja er kann nicht durch Psiwaffen sofort ausgeschaltet werden und besteht Psiresistens würfe auf die 2 :P

Lucius ist ganz klar einfach nur cool und vor allem unsterblich :P

und Ahriman ist einfach mal einer der mächtigsten Magier des Universums und einfach mega :P

Zufhor ist einfach nur eine Tötungsmaschiene mit Termigefolge :D

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"
+++ Verfasser unbekannt +++
Quelle:wh40k.lexicanum.de

11

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:36

Marbo. Oder auch Rambo. Wird wahrscheinlich ersetzt, sobald dann endlich Chkuc Ronris, oder auch Chuck Norris als Modell rauskommt. Dann habt ihr eh alle verloren. Ich meine. Jede imperiale Armee wird ihn kostenlos einsetzen dürfen und er wird einfach die Feinde töten, ohne auf sie zu schießen oder sie auch nur zu sehen :unshaven:
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!
+++ Alte Artilleristenweisheit +++
Quelle: wh40k.lexicanum.de

https://www.youtube.com/watch?v=UID6LEzvRRo

12

Dienstag, 13. August 2013, 10:10

(Terry Pratchett)

13

Freitag, 23. August 2013, 17:00

Torias Telion aka. Sergant Telion :struggle:
10. Kompanie der Ultramarines (Scoutkompanie)

Er hat eine colle story:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Telion#.Uhd4C3eBrQ8
Modell: Ich finde es ziemlich gut gelungen.
Regeln: Bringt eigentlich nur was in nem scouttrupp mit scharfschützen gewehr
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++