Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:36

Fragen zur 7. Edition

Falls jemand Fragen zur neuen Edition hat bitte hier posten.
Wir werden versuchen diese dann gemeinsam zu beantworten bzw. zu erklähren.

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:16

noch keine frage, aber ne anmerkung. ich weiß nicht ob wir das schon mal gemacht haben aber ich schreib das jetzt einfach mal. Soweit ich das richtig interpretiere deckt man zu beginn seines zuges bereits drei Strategische missionszielkarten auf. Kann das sein? weil wir haben sonst zum start immer nur mit einer gestartet
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++

3

Freitag, 11. Juli 2014, 07:20

Je nach Mission unterschiedlich

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

4

Freitag, 11. Juli 2014, 20:16

genau ich und Tim hatten die Mission schon mal ^^
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

5

Samstag, 12. Juli 2014, 13:12

Es gibt zum Beispiel auch eine Mission bei der man immer eine Anzahl Missionen hat, die gleich dem Spielzug ist

6

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:38

http://natfka.blogspot.de/2014/10/new-wa…r-40k-faqs.html

Hurra neue Errata! Der Murderfang macht wieder Sinn ^^
aber es fehlt noch einiges ...
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....