Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 29. September 2014, 18:57

Super danke ^^ das hilft mir weiter :D
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

22

Dienstag, 30. September 2014, 07:46

ok noch eine Frage:

was können Monströse Infanterie und Monströse Bestien?
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

23

Dienstag, 30. September 2014, 09:08

töten...angst unheil und vernichtung verursachen...groß sein...meistens sich bewegen...^^

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

Beiträge: 656

Wohnort: Wachendorf (Syke)

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 30. September 2014, 09:28

Grundsätzlich das selbe wie normale Infanterie und Bestien, aber:

Normale Regimentsbreite sind 3 Modelle, das zweite Glied kann bis zu drei Attacken statt nur 1 anbringen, und nach am Ende des Nahkampf gibt es noch eine zusätzliche Niedertrampeln-Attacke mit Grundstärke für das erste Glied, meine Ich.

Kein Anspruch auf Vollständigkeit. Das sind m.M.n. die interessantesten Sachen.
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

25

Dienstag, 30. September 2014, 11:18

super :D dann machen die doch mehr sinn ^^ und Bestien ist dann was eigenes?
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

Beiträge: 656

Wohnort: Wachendorf (Syke)

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 30. September 2014, 11:35

Die Regeln für monstr. Bestien verhalten sich ähnlich. Genau hab ich das auch nicht im Kopf.
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

27

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:14

ich hab wieder ein paar fragen ...

gibt Regeneration einen 5+ oder 4+ Retter? im Internet steht 4+ ... ich dachte aber immer das es 5+ wäre.

sind zauber kumulativ ? also kann ich mit zwei gleichen zaubern eine Einheit doppelt staerken?
in der nurgel Lehre steht nämlich dass Regeneration auf Max. 2+ aufgewertet werden kann ...

und zum Schluss:
kann ein Zauber, der bis zur nächsten eigenen Zauberphase wirkt vom Gegner in dessen Zauberphase gebannt werden?

thx im Voraus!
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

28

Donnerstag, 20. November 2014, 07:42

hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

29

Donnerstag, 20. November 2014, 07:52

Bitte was...? :dribble:

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

Beiträge: 656

Wohnort: Wachendorf (Syke)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. November 2014, 08:50

What.... :beat-brick:
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

31

Donnerstag, 20. November 2014, 13:35

gut dann sind wir uns einig: also nein!
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

32

Donnerstag, 20. November 2014, 13:47

Muss man sich wenigstens für eine Lehre entscheiden?

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

Beiträge: 656

Wohnort: Wachendorf (Syke)

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. November 2014, 14:35

Es wird vermutet, dass JA...

...aber trotzdem! Und vor allem, was machen die, die nicht die Lehre des Lebens wählen können... :dead:
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

34

Donnerstag, 20. November 2014, 14:44

Kairos mit drölfdausend Zaubern :crazy:

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

35

Donnerstag, 20. November 2014, 16:50

hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

36

Donnerstag, 12. März 2015, 12:48

http://eltallerdeyila.blogspot.de/2015/0…ller+de+Yila%29 (siehe Bilder)

(offizielle) Regeländerungen zum Armeeaufbau im neuen End Times Buch:
-> gelten auch für normale Warhammer Spiele (ähneln stark den Änderungen der 7. W40K Edi)
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

37

Donnerstag, 12. März 2015, 13:37

Ok...wenn ich keine Helden/Kommandaten habe kann ich einen Einhaitenchampion zum General machen...Ok
Wenn ich sowas auch nicht habe kann ich irgentein Modell wählen...?
Okeeee....Die Hydra ist mein General....

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

38

Donnerstag, 12. März 2015, 17:26

das hat 40k schon seit Anfang der 7. Edi xd
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

39

Freitag, 13. März 2015, 16:40

Entwarnung, das sind only Endtimes Regeln ^^

Überschrift: Schlachten während der Endtimes :D
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....