Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. August 2013, 09:25

Missionsziele

beim letzten bastelabend, als wir zum schluss über einpaar dumme ideen gelacht haben xD, kam noch die idee für missionszielmarker, dafür kahm aber keine gute idee auf

warum sollten sich nur einpaar leute darüber den kopf zerbrechen, wenn das nicht auch der gesamte (im forum aktive) club kann.

was sind eure ideen für Missionszielmarker, was kann noch gebaut werden, damit wir beim nächsten bastelabend, davon auch was machen können
jeder kann ja bei seiner idee eine abstimmung machen, wie gut die anderen das finden

2

Samstag, 17. August 2013, 20:53

GOLLUM!! ich will einen gollum wie in "Die Schlacht um Mittelerde" ^^
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

3

Sonntag, 18. August 2013, 10:14

idee vom dvd abend

eine wichtige imperiale lieferung, ein frachtabwurf der abgewichen ist, und in einem baum sich verfangen hat. denn witz dahinter spoiler ich nicht im forum

4

Sonntag, 18. August 2013, 13:46

ja das machen wir auf jeden fall :D
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

5

Montag, 19. August 2013, 19:45

wir sollten uns auch für JEDES volk einen bestimmten marker einfallen lassen ... ^^

6

Montag, 19. August 2013, 20:02

Meinen Hat Jeff ja schon vorgeschlagen^^ Für einen Marker seines Volkes würde ich das Ding im Stein, das er grade baut empfehlen^^
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!
+++ Alte Artilleristenweisheit +++
Quelle: wh40k.lexicanum.de

https://www.youtube.com/watch?v=UID6LEzvRRo