Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 10:42

Welche Armeen sind im Club vorhanden?

Grüßé

Nachdem ich nun euer Fantasy Spiel gestern gesehen habe muss ich mir da ja auch mal ne Armee zulegen damit ich wenigstens ein wenig mitplänkeln kann.

Welche Armeen sind den schon vorhanden bzw welche gibts noch nciht? Damit nich jeder das selbe hat.

Gruß Sunjy

2

Sonntag, 24. Mai 2015, 15:41

Tiermenschen - Basti
Bretonen -
Dämonen - Tim
Dunkelelfen - Dennis, Tim
Zwerge - Marlon
Hochelfen - Björn, Hennig, Markus
Echsenmenschen -
Oger -
Grünhäute - Benni /marlon
Skaven - Mike, Andi
Imps - Marlon
Gruftkönige - Tammo
Vampire - Daniel
Chaoskrieger - Marlon (Dennis)
Waldelfen - Tammo

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:35

mhh Echsenmenschen und Oger... is ja nich so mein Fall glaub ich ;D

4

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:59

solange es nicht Elfos sind, wäre ich über jedes Volk froh ^^
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

5

Sonntag, 24. Mai 2015, 19:26

ich Schwanke sehr zwischen

Skaven
Waldelfen
Gruftkönige.

Die Story der Skaven is halt schon geil. und auch der Spielstiel hat was lusiges.

Die Codexe der anderne zieh ich mir gerade und mal schauen was die so machen.

6

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:50

Ich hoffe, ich schaffe es nächstes WE zum Club. Dann kann ich gerne mal meine Skaven mitbringen und du kannst gegen wen spielen. Sind n lustiges kleines Volk^^
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!
+++ Alte Artilleristenweisheit +++
Quelle: wh40k.lexicanum.de

https://www.youtube.com/watch?v=UID6LEzvRRo

7

Sonntag, 24. Mai 2015, 21:08

Spiel einfach was dir gefällt^^

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

8

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:16

Mir gefällt soviel.

Fantasy bin ich halt auch abosluter Anfänger... bin ja grad dabei mir 40K anzueignen was ja dank euerer Hilfe ganz gut vorranschreitet. Nochmal Danke an Dennis der sich immer wieder dazu herrabläßt mit mir zu spielen.

Gibts den auser bei den Skaven noch eine Armee die verdammt heftigen Assasinen.. so bissl hinterfotziges Volk ;D

9

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:47

Dunkelelfen

(Terry Pratchett)

10

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:59

Die spielen ja soviele schon... ach is das immer schwer.

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

• Private Nachricht senden

11

Montag, 25. Mai 2015, 08:55

Ich hab mich mal bei den Bretonen wieder ausgetragen. Als die Gerüchte los gingen hatte ich die wieder verkauft.
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

12

Montag, 25. Mai 2015, 09:14

Ja stimmt sagtest ja...sry

(Terry Pratchett)

13

Montag, 25. Mai 2015, 09:57

Was für gerüchte gingen den los?

Bei den Skaven soll ja wohl bald ein neuer Codex anstehen was mann so hört.

14

Montag, 25. Mai 2015, 10:04

Das manche Völker ge-"Squatet/ge Sorot" werden sollen....

(Terry Pratchett)

15

Montag, 25. Mai 2015, 11:10

ich wiederhole meine frage.

Was für Gerüchte gibts denn da und zu welchen Völkern.

Soll heißen. Was heißt Gesorot.

Musst immer bedenken das ich absolut keinerlei ahnung habe also bitte für die dummen auch erklären . Danke ;D

16

Montag, 25. Mai 2015, 11:16

Von GW vergessen bzw. aufgegeben/ nicht weiter entwickelt...wie Squats und Sororitas

(Terry Pratchett)

17

Montag, 25. Mai 2015, 11:36

Achso ok. Und welche sollen das alles sein. Gibts hier ne Seite für wo man das lesen kann? Weil wär natürlich schade wenn ich was anfange und das dann nichtmehr weitergeführt wird.

18

Montag, 25. Mai 2015, 14:32

warte einfach bis zur neuen Edi..

die kommt wohl Mitte/Ende Juni, dann sieht man was noch da ist und was nicht... oder was dazu kommt
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....

19

Montag, 1. Juni 2015, 19:57

Ich habe Chaos-Krieger? :O
Außer ich hab i was nicht mitbekommen sonst kannst du mich da rausnehmen :)
(ich hatte drüber Nachgedacht aber das wird nichts)
...You should go back to your Emperor and tell him what you have seen here.
Tell him of all the people that will die in his name, and ask him if it is worth such a price to stand in our way.

-- Aun´O T´olku K´yna

20

Montag, 1. Juni 2015, 20:00

deswegen stehts in Klammern^^

(Terry Pratchett)