Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Tabletop Club Bassum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:33

Lieblings Charaktermodell(e) Fantasy

Da ich glaube das jedes Armeebuch ein paar wirklich geniale Charaktermodelle hat und ich nicht alle kenne, wollt ich mal fragen was euer Lieblings Modell (oder Modelle) ist.
Gemeint sind sowohl Fluff als auch Regeln und Aussehen.

Da ich von WH-Fantasy sehr wenig ahnung habe...frohes Posten.

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

Tammo

Nichtsnutzigesdämonenviehohneweitereverwendung

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:37

Soo also,
meine liebsten Warhammer Fantasy Modelle sind

1. Oxyotl, Überlebender von Pahuax, der Zurückgekehrte
Ein Skink der Echsenmenschen, der ins Reich des Chos gelangte und es dort schaffte, die Dämonen auszutricksen und zu überleben, bis er einen Weg zurück nach
Lustria fand, wo jedoch schon Jahrtausende vergangen waren.
Tolles Modell mit guter Geschichte.

2. Hochkönigin Khalida
Eine der vielen Herrscher der Gruftkönige. Sie war die schwester des ersten Vampirs in Warhammer und aus Gründen, die ich jetzt nachlesen müsste :P hat sie einen
Hass auf Vampire entwickelt^^
Is nen tolles Modell, sieht cool aus und ist eine echt gute Unterstützung für die Fernkämpfer der Khemri!
Orks verlieren niemals nicht.
Wenn wa gewinn, gewinn wa!
Wenn wa sterben, sterben wa, also haben wa nicht verloren!
Wenn wa fliehen, kommen wa zurück um weitazukämpfen!

3

Freitag, 25. Januar 2013, 19:26

Malekith, Hexenkönig der Dunkelelfen

warum?
Darum: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Malekith_%28Person%29

Und Seine Mutter Morathi ist auch nicht schlecht, sie stand immer zu Ihrem Sohn

Und Nachdem ich Darkblades Schlachten gelesen hab

Marlus Darkblade
Wir übergeben unsere Seelen dem Imperator. Lasst die Saga unseres Opfers wie einen Kometen durch die Geschichte brennen. Für Tod oder Ehre - für die Ultramarines

+++ Veteranensergeant Lucian Ventris von den Ultramarines, 745.M41 +++

4

Montag, 28. Januar 2013, 10:08

Malus Darkblade...

Der größte Mistkerl aller Zeiten. Er sollte das Vorbild für eine gute Erziehung sein^^
Ankommendes Feuer hat Vorfahrtsrecht!
+++ Alte Artilleristenweisheit +++
Quelle: wh40k.lexicanum.de

https://www.youtube.com/watch?v=UID6LEzvRRo

5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:34

s. meine Liste bei 40k

Auf jeden Fall kommt noch Galrauch dazu.
Fluff: Ein von einem Herrscher des Wandels besessener Drache
Regeln: öhm...kp von Fantasy
Modell: Das von GW ist ok.....das von FW Hell yeah WTF8|

ps: warum gibbet hier den Zensur!!! smilie???

"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
"Wenn alles vollendete Chaos und Unheil ein Blitz wäre, dann würdest du mit einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg ,während eines Gewitters, gehen und rufen 'Alle Götter sind Idioten!'."
(Terry Pratchett)

6

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:36

Smilies werden noch überarbeitet...
Sehr krasses Teil

7

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:42

Danke!!

(Terry Pratchett)

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

8

Samstag, 2. Februar 2013, 10:54

MORGHUR
Der Schattengeborene/Schädelmeister

Fleischgewordene Essenz von Mutation und Korruption. Seine Gestalt sowie seine Umgebung zerfließen und bilden sich ständig neu.
Sein Geist beschritt die Welt bevor die Tiermenschen geschaffen wurden und fast alle Völker kennen ihn aus alten Legenden die ihre Geschichte betreffen.

Regeln:
-Fernkampf und Magie macht keinen Schaden, es sei denn sie befinden sich innerhalb von 12 Zoll. Gegner in Basekontakt bekommen ein Treffer der Stärke 3, Rüstungswürfe sind dagegen nicht erlaubt.
-Zu beginn der Magiephase wird ein befreundetes Modell in 12 Zoll Umkreis entfernt. Bei einer 3+ entsteht dafür eine Chaosbrut.

Modell: Dynamische Pose und viele Details (noch in Metall), wird seinen Fähigkeiten mMn. aber nicht gerecht. Trotzdem eine geiler Held für die Herde.
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

Benni

Chaosbrut

Wohnort: Planet: Tatarus; Segmentum: Segmentum Obscurum; Klassifikation: Dämonenwelt; Ordenswelt: Son´s of Baphomet

9

Mittwoch, 24. Juli 2013, 15:07

Skarsnik, Waaaghboss der Acht Gipfel

ist doch ganz klar :D ein goblin waaaghboss gibt es was cooleres? :P

von den regeln her kenne ich ihn zwar nicht aber ich glaube der ist mega :D

und für eine gobo hat der voll die abgedrehten werte o.O

http://www.games-workshop.com/gws/catalo…Id=prod1600102a

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"
+++ Verfasser unbekannt +++
Quelle:wh40k.lexicanum.de

Basti

Gesandter des Dunklen Rates

10

Mittwoch, 24. Juli 2013, 15:37

Ein Gobbo mit Moralwert 8 und Stärke und Widerstand 4. Der hat bestimmt noch nie in nen Spiegel geguckt. Der weiß garnicht das er ein Gobbo ist...
- WARNUNG - Fehlender oder falscher Kaffee - Benutzer angehalten - WARNUNG -

11

Mittwoch, 24. Juli 2013, 15:50

Nachtgoblins und ihre Pilze^^

12

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:28

soweit ich weiß haben alle Waaaghbosse +1 auf Stärke und Widerstand ^^ das funktioniert wohl auch bei den Goblins ^^
hier könnte etwas stehen ... tut es aber nicht .. naja doch ... aber irgendwie auch nicht ....